13.02.2016

Update 02/13/2016



Da sich mein nächster Post zu "It Follows", dem zweiten Film, den ich dieses Jahr gesehen habe, etwas verzögert, hier ein kleines Update zu der ganzen Aktion. Ich sammele seit Anfang des Jahres Filme die ich unbedingt noch sehen will in einer kleinen Liste, wie es wohl viele tun. Neben einigen Klassikern, die ich nachholen muss sind auch einige eher unbekannte (hoffentlich) Perlen dabei. Falls es euch in den Fingern juckt, lasst doch auch einen Vorschlag da, Leserschaft eines toten Blogs ... :-) 




Und so ganz unter uns: Da das aktuelle Blogdesign etwas in die Jahre gekommen ist und Blogger nun auch nicht mehr so ganz "state of the art" ist, arbeite ich an einem Wordpress transport inkl. neuem Design! Seid gespannt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst doch einen Kommentar da: